Handbetriebene Schaumkunststoff-Pumpe 0,8 cm gab für Gesichtsreiniger aus

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: CTP
Zertifizierung: ISO9001:2015
usage6: Haut Ertrag: 0,8 cm
content1: Creme materlial: PET PP.
Farbe: weiß usage5: Facecare
Usage1: Handcare Produkt-Name: Schaumkunststoff-Pumpe
Markieren:

Handbetriebene Schaumkunststoff-Pumpe

,

Gesichtsreiniger-Pumpe 0

,

8 cm

 

Schaumkunststoff-Pumpe für Facecare mit Plastik

Produkt-Beschreibung:

Die Schaumkunststoff-Pumpe ist eine handbetriebene Schaumpumpe, die für Hausgebrauch bestimmt ist. Sie wird vom Plastik der hohen Qualität gemacht und ist sehr dauerhaft und leicht. Die Pumpe ist entworfen, um Creme, Körperlotion und andere Produkte in einem glatten und konsequenten Schaum zuzuführen. Die Pumpe ist bedienungsfreundlich und produziert Blasen, um ein luxuriöses Gefühl zum Produkt zu geben. Sie ist für Lotionen perfekt, sahnt und die Körperwäschen und trifft es eine große Wahl für jedes mögliches Haus. Die Schaumkunststoff-Pumpe ist die perfekte Wahl für die, die nach einer zuverlässigen, langlebigen Schaumpumpe suchen, die bedienungsfreundlich ist und Qualitätsschaum produziert. Sie wird vom PET- und pp.-Material gemacht und ist für allerlei Anwendungen perfekt.

 

Eigenschaften:

  • Produkt-Name: Schaumkunststoff-Pumpe
  • Farbe: Weiß
  • Verwendung: Haushalt
  • Material: PET pp., Plastik
  • Ideal für: Haut, Körper, Lotion, Seife
 

Technische Parameter:

Attribut Wert
Material Plastik, pp., PET
Farbe Weiß
Verwendung Hand, Gesichtsbehandlung, Wäsche
Effekt Glatt, Blase
Flüssigkeit Ja
Ertrag 0,8 cm
 

Anwendungen:

Schaumkunststoff-Pumpe CTPS wird in China hergestellt und bestätigt mit ISO9001: 2015. Sie wird vom PET pp. gemacht, vervollkommnet für Gesichtsbehandlung, Handpflege und Hausgebrauch. Sie können sie verwenden, um Flüssigkeit zu pumpen und sie verleiht Ihnen glatte Wirksamkeit. Schaumkunststoff-Pumpe CTP ist die beste Wahl für Ihre Gesichtsbehandlung und Handpflege.

 

Kundenbezogenheit:

Schaumkunststoff-Pumpe

Markenname: CTP
Ursprungsort: CHINA
Bescheinigung: ISO9001: 2015

Diese Schaumkunststoff-Pumpe ist für handcare, facecare und das Waschen perfekt. Seine sahnige Beschaffenheit versieht Ihre Haut mit einem glatten und sauberen Gefühl. Der Ertrag dieser Pumpe ist 0,8 cm.

 

Unterstützung und Dienstleistungen:

Wir erbringen ausgezeichnete technische Unterstützung und Dienstleistung für die Schaumkunststoff-Pumpe. Unser engagiertes Kundendienstteam ist verfügbar, alle mögliche Fragen zu beantworten, die Sie möglicherweise haben betreffend die Installation und die Operation der Schaumkunststoff-Pumpe. Wir erbringen auch Dienstleistungen der vorbeugenden Wartung, um Ihre Schaumkunststoff-Pumpe zu halten, optimal zu laufen und Ihnen zu helfen, teure Reparaturen in der Zukunft zu vermeiden. Wir werden an der Lieferung das hochwertigste von Service, also festgelegt, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Fragen haben, bitte zögern nicht, mit uns in Verbindung zu treten.

Kontaktdaten
Changtuo

Hand Operated Plastic Foam Pump 0.8 Cc Output For Facial Cleanser

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: CTP
Certification: ISO9001:2015
Usage6: Skin Output: 0.8 Cc
Content1: Cream Materlial: Pe Pp
Color: White Usage5: Facecare
Usage1: Handcare Product Name: Plastic Foam Pump
High Light:

Hand Operated Plastic Foam Pump

,

Facial Cleanser Pump 0.8 Cc

,

Hand Operated Facial Cleanser Pump

 

Plastic Foam Pump for Facecare with Plastic Material

Product Description:

The Plastic Foam Pump is a hand-operated foam pump designed for household use. It is made of high quality plastic and is very durable and lightweight. The pump is designed to dispense cream, body lotion, and other products in a smooth and consistent foam. The pump is easy to use and produces bubbles to give a luxurious feel to the product. It is perfect for lotions, creams, and body washes, making it a great choice for any home. The Plastic Foam Pump is the perfect choice for those looking for a reliable, long-lasting foam pump that is easy to use and produces quality foam. It is made of PE and PP material and is perfect for all sorts of applications.

 

Features:

  • Product Name: Plastic Foam Pump
  • Color: White
  • Usage: Household
  • Material: Pe Pp, Plastic
  • Ideal for: Skin, Body, Lotion, Soap
 

Technical Parameters:

Attribute Value
Material Plastic, PP, PE
Color White
Usage Hand, Facial, Wash
Effect Smooth, Bubble
Liquid Yes
Output 0.8 cc
 

Applications:

CTP's Plastic Foam Pump is made in China and certified with ISO9001:2015. It is made of Pe Pp, perfect for facial, hand care and household use. You can use it to pump liquid and it will give you smooth effect. CTP Plastic Foam Pump is the best choice for your facial and hand care.

 

Customization:

Plastic Foam Pump

Brand Name: CTP
Place of Origin: CHINA
Certification: ISO9001:2015

This Plastic Foam Pump is perfect for handcare, facecare and washing. Its creamy texture will provide your skin with a smooth and clean feeling. The output of this pump is 0.8 Cc.

 

Support and Services:

We provide excellent technical support and service for the Plastic Foam Pump. Our dedicated customer service team is available to answer any questions you may have regarding the installation and operation of the Plastic Foam Pump. We also provide preventive maintenance services to keep your Plastic Foam Pump running optimally and help you avoid costly repairs in the future. We are committed to providing the highest quality of service and support, so if you have any issues or questions, please do not hesitate to contact us.

Contact Details
admin